Reiseblog

Reiseberichte über Rundreisen, Segelreisen & Reiseziele

Reisebericht Rundreise Jordanien

Reisebericht Rundreise Jordanien

Jordanien Reisebericht Rundreise Jordanien Rundreise vom Roten Meer zum Toten Meer  Da wir leider nur 1 Woche Zeit hatten und lieber Natur und Kultur anstatt Großstadtrummel erleben wollten, haben wir uns für den Süden Jordaniens entschieden - vom Roten Meer über...

mehr lesen
Segelreise mit der Großherzogin Elisabeth

Segelreise mit der Großherzogin Elisabeth

Segelreise in der Fjordlandschaft in Süd-NorwegenReisebericht über eine Segelreise in Norwegen   Die "Großherzogin Elisabeth" ist eines der zahlreichen Traditionssegler, die auch 2019 im Rahmen des jährlich stattfindenden Tall Ship Race von Dänemark nach Norwegen...

mehr lesen

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Ich freue mich, wenn ich Euch mit meiner Homepage inspirieren und beraten kann.

Teilt mir  Eure Fragen, Erfahrungen, Tipps oder Reiseberichte mit.

Gerne nehme ich hier auch Eure Gastbeiträge auf.

 

Nachhaltig Reisen & Hilfsprojekte

Hier findet Ihr  Infos und Tipps zum nachhaltigen Reisen und spezielle Hilfsprojekte, u. a. in Thailand, die ich mit dieser Reisewebseite durch Werbeeinnahmen und Spenden unterstützen möchte, damit Reisen auch positive Auswirkungen auf die dort lebenden Menschen sowie auf Natur und Umwelt haben.

Reiseplanung mit TOURIMAR

Mit meiner Reisewebseite möchte ich Euch bei Eurer Reiseplanung unterstützen. Ihr findet hier  Reiseberichte aus der ganzen Welt, Reisetipps und Empfehlungen zu Reiseländern, Unterkünften, Buchungsmöglichkeiten, Infos über nachhaltiges Reisen & Hilfsprojekte.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!